Christine Kordik

Was ist Reconnective Healing®


Zitat Dr. Eric Pearl:
Wenn Du Glück hast, wirst Du Heilung in einer von Dir erwarteten Art erfahren.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast –
eine Heilung, die das Universum speziell für Dich im Sinn hat.


www.christine-kordik.de

Christine Kordik

Entdecke 
Reconnective Healing

ReconnectiveHealing® -
Heilung durch Rückverbindung
wird von der Wissenschaft als neues Level der Heilung betrachtet und ermöglicht dem Körper in seine natürliche Schwingungsfrequenz zurückzukehren.

Reconnective Healing ist Weltweit als führend im aufstrebenden Bereich der Energie-Gesundheitsvorsorge anerkannt und wurde durch internationale wissenschaftliche Studien in den letzten zwei Jahrzehnten validiert und bestätigt.      

Der Nutzen von Reconnective Healing ist messbar und signifikant. Reconnective Healing bewirkt positive Veränderungen auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene.
Wissenschaftlich wurde gezeigt, dass Reconnective Healing:
• geschädigte DNS restrukturieren kann
• einen bereits eingeschränkten Bewegungsumfang mehr als zweimal so effektiv wieder herstellen kann wie Physiotherapie
• sportliche Höchstleistung unterstützen kann. 


Es gibt ein Zuhause, einen Raum, in dem die hohen Schwingungen der neuen Frequenzen wirken. Dort sind Körper, Geist und Seele in Balance. Dort schwingen Liebe, Licht und innerer Frieden.
Kommen wir mit diesen heilenden Energien in Kontakt, können unsere Selbstheilungskräfte für die Wiederherstellung dieses ausgeglichenen Zustandes sorgen.
Reconnective Healing® ist keine Technik, bei der es um Regeln oder Abläufe geht.

Reconnective Healing® bedeutet in der Essenz einen Zustand des Seins zu erreichen.
Wie in einer Art Gleichung wird die Heilung durch Rückverbindung ein Teil von Dir und Du ein Teil von Ihr; die Dich somit für immer verändert. Da wir alle Teil des Ganzen sind, wirkt sich jede Veränderung der Frequenzen auf alles mit uns Verbundene aus. So gesehen ist Reconnective Healing® und The Reconnection® ein Geschenk für die Evolution alles Lebendigen.



Während der Sitzung ermöglicht der Praktizierende - wie ein Katalysator - den hohen Schwingungen aus Energie, Licht und Informationen, mit dem Klienten in Kontakt zu kommen.
Der Austausch mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an. In welcher Form oder Zeit dann Heilung geschehen kann, ist sehr individuell.

Erfolgreiche Anwendung erfahren meine Klienten bei:

allen körperlichen Beschwerden, sowie akuten und chronischen Schmerzen
emotionalen Leiden
psychischen Beschwerden
seelischen Schmerzen


Reconnective Healing® kann unbegrenzt praktiziert werden, jedoch sollte nach 2-3 Sitzungen das momentan "vorherrschende Problem" gelöst sein.


Während der eigentlichen Sitzung wird nicht gesprochen.
Die Energie wird ohne Berührung des Körpers, in Dein Energiefeld übertragen.  



Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat.


© Copyright 2024 Christine Kordik • ImpressumDatenschutz  •  Design Web-Steps MEDIA • All Rights Reserved